Avencast

Official 'Avencast - Rise of the Mage' discussion board
It is currently Wed Jan 17, 2018 6:44 pm

All times are UTC + 1 hour

Post new topic Reply to topic  [ 20 posts ]  Go to page Previous  1, 2
Author Message
 Post subject:
PostPosted: Tue Nov 27, 2007 9:16 pm 
Arch Mage

Hi
Sende Michael (user Michael_Clockstone) eine private message (Pm) und erkläre ihm das Problem und frage ihn, wie du ihm das savegame am besten zukommen lassen kannst.
Dadurch könnte er das Problem vielleicht besser nachvollziehen und beheben.

Bei anderen, die ein ähnliches Problem hatten, half es manchmal, zwischendurch ein anderes savegame zu laden und dann zurückzukehren. Aber so sollte es natürlich nicht bleiben.

Profile  

Post subject:
PostPosted: Wed Nov 28, 2007 8:02 pm 

Geschafft!!! Und bei mir ging es erst, als ich ein Savegame geladen habe, das vor der Erstellung des blauen Laserstrahls lag, die Savegames danach haben nichts gebracht.
So, muss jetzt endlich weiterspielen *grins*

Profile  

Post subject:
PostPosted: Sat Dec 15, 2007 8:37 pm 
Adept

Veronika wrote:
Hast du den Starhl direkt von dem Spiegel in dem Raum, in dem sie steht, in die Maschine geleitet?

Ein spezialles Item braucht man eigentlich nicht, sobald der Strahl in der Maschine ist, sollte sie eigentlich funktionieren.

Die Maschine steht rechtwinkelig in der Ecke, dort in die Ecke muss der Strahl und die Signalmaschine sie steht im Westturm nicht im Osten.

Profile  

Post subject: Re: Planetarium - Das Hilfssignal
PostPosted: Thu Feb 14, 2008 9:38 pm 

BOA ICH KOMM MIR RICHTIG DÄMLICH VOR LES MIR ALLES WAS IHR GESCHRIBEN UND GEANTWORTET DAUERND DURCH UND KOMM TROTZDEM NICHT WEITER:
ICH HAB DEN BLAUEN STRAHL ABER DER GEHT N I C H T DURCH DIE SPIEGEL ODER GLASFENSTER DURCH ICH KANN DEN STRAHL SOMIT NICHT UMLENKEN!!
HAT VLT WAS ZU TUN DAS, DAS GERÄT WO EIN SCHALTER IST, NICHT UMLEGEN KANN (VERSCHLOSSEN) UND IN DIESE MASCHINE FEHLT MIR EIN OBJECKT(..OBJECKT WIRD BENÖTIGT..) HAB ABER ALLES KAPUTTGEAMCHT UND NACH ALLEM GESUCHT WAS ICH FINDEN KONNTE.
KANN MIR JEMAND VLT EINE ANTWORT GEBEN WAS ICH JETZT MACHE?
thx

Profile  

Post subject: Re: Planetarium - Das Hilfssignal
PostPosted: Fri Feb 15, 2008 11:28 am 
Mage

A) Bitte nicht nur in Großbuchstaben schreiben, da hat man eigentlich keine Lust zu antworten. (Wird auch als schreien bezeichnet.)

B) Der Strahl muß vom Hauptraum aus Richtung Süden gelenkt werden, denn nur durch dieses Fenster kann der Strahl durchgehen. Die weißen Felder in den anderen Himmelsrichtungen haben soweit ich weiß keine besondere Bedeutung.

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 20 posts ]  Go to page Previous  1, 2

All times are UTC + 1 hour