Avencast

Official 'Avencast - Rise of the Mage' discussion board
It is currently Thu Jan 18, 2018 6:52 am

All times are UTC + 1 hour

Post new topic Reply to topic  [ 5 posts ] 
Author Message
 Post subject: Ich schaff die Quest mit den Feuerzwergen nicht
PostPosted: Thu Feb 14, 2008 6:10 pm 

Wie gesagt wie kann man diesen drecks Quest im 1. Akt schaffen ? Ich hab jetzt mindestens 20 Versuche hinter mir die Kessel vor dem explodieren zu bewahren aber jedesmal erfolglos. Ich hab echt alles versucht, der Eiszauber liegt auf ner Taste aber ich bin trotzdem nicht schnell genug. Ich spiel in der Verfolgerperspektive und entweder explodiert der Kessel rechts unten der neben der Tür oder einer der anderen wärend ich den Kessel rechts unten kühlen wollte. Hat jemand ne Taktik wie das zu schaffen ist ?

PS: Wer diese Quest programmiert hat hat sie selbst kein einziges mal versucht soviel ist sicher.

PSS: Ich spiel mit Patch 1.02

Profile  

Post subject: Re: Ich schaff die Quest mit den Feuerzwergen nicht
PostPosted: Thu Feb 14, 2008 9:14 pm 
Kyranian Master

der der den Quest programmiert hat hat ihn ursprünglich sogar deutlich schwieriger gehabt. Das Problem ist die Verfolgerperspektive, in der der Quest deutlich zäher ist.
Einfach möglichst in der Mitte bleiben und von der Ferne auf den heißesten Kessel sprühen bis er ganz abgekühlt ist, dann ist's ganz leicht.

Profile  

PostPosted: Thu Feb 14, 2008 9:42 pm 

Ja den 1 Punkt in der Mitte hab ich gefunden von dem aus ich 5 Kessel kühlen kann. Und wie kühl ich den 6. der von der Tür aus direkt rechts an der Wand ist ? Manchmal komm ich an diesen 6. Kessel mit ner Hechtrolle sogar noch rechtzeitig ran bloss dann explodiert halt einer der 5 anderen weil ich ja auf diesen Mittelpunkt erstmal zurück müsste. Ab und an explodiert mir sogar ein Kessel obwohl ich den Kältstrahl schon abgefeuert habe. Also entweder überhitzen die Dinger viel zu schnell oder die Kühlwirkung vom Strahl ist viel zu schwach. Und warum hat eigentlich ein Eispfeil keinerlei Wirkung ?

Profile  

PostPosted: Sat Feb 16, 2008 11:34 am 
Kyranian Master

hab gestern den quest selber nochmal probiert und ich denk wir werden ihn im nächsten Patch wirklich etwas leichter machen. Auch wenn man, wenn man weiß wie, den quest ganz leicht lösen kann. (Totalansicht von oben im Expert-Modus und dann zu den Kesseln rollen falls nötig)

Profile  

PostPosted: Sat Feb 16, 2008 1:07 pm 

Danke

Ich werd das Quest nochmal in der Draufsicht versuchen. Aber dafür dass es nur ein mittelschweres Quest sein soll hat es nach meinem Empfinden wirklich null Fehlertoleranz.

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 5 posts ] 

All times are UTC + 1 hour