Avencast

Official 'Avencast - Rise of the Mage' discussion board
It is currently Thu Jan 18, 2018 5:11 am

All times are UTC + 1 hour

Post new topic Reply to topic  [ 5 posts ] 
Author Message
 Post subject: Magie Combos ... Was ist die Beste oder Effektivste
PostPosted: Mon Nov 12, 2007 11:22 am 
banned

"Also muss man Blutmagie erlenernen um das Spiel durchzugamen oder nicht?

Weil einen Tank zu machen hab ich keine Lust den Nuker sind mir lieber"

JA man muss Blutmagie erlernen xD..

Aber was sind die besten Blutmagie attacken kann mal ein DEUTSCHER hier was gescheites reinposten bei den engländern im Forum ist ja zehnmal soviel drin wie bei uns lol...

Profile  

Post subject:
PostPosted: Mon Nov 12, 2007 8:03 pm 
Adept

Da haste recht aber skill doch einfach alles sowohl bloodmagier als auch soulmagier.
Also ich hab das so gemacht das ich garnix bei den stats gemacht habe und einfach mir die punkte für die skills behalten habe.
Dadurch konnte ich bei fast jeden neuem level mir 2 skills dazu tun.

Profile  

Post subject:
PostPosted: Mon Dec 03, 2007 8:58 am 

WestRider wrote:
Da haste recht aber skill doch einfach alles sowohl bloodmagier als auch soulmagier.
Also ich hab das so gemacht das ich garnix bei den stats gemacht habe und einfach mir die punkte für die skills behalten habe.
Dadurch konnte ich bei fast jeden neuem level mir 2 skills dazu tun.

Geht die Rechnung auf? Wenn man dickere Skills erwirbt braucht man auch ausreichende Mana Reserven oder? Ich hab schon ein bisschen in die Stats investiert und dennoch ist mein Mana bei grösseren Kämpfen schnell aufgebraucht.

Also ich hole mir pro Levelaufstieg jeweils einen neuen Skill und den Rest investiere ich in die Stats. Bis jetzt bin ich zwar noch kein Superkiller aber ich komme durch. Selenmagie (ranged) wäre mir zwar lieber, so wie ich das sehe kommt man aber an Blutmagie nicht ganz vorbei. Welches die ideale Kombination ist kann ich nicht sagen, ich suche mir immer aus allen 3 Bereichen das sinnvollste aus (auch Beschwörung).

Ich habe bisher noch keine sinnlosen Skills gefunden. Wenn meine Vermutung stimmt, dann ist das Spiel gut ausgebalanced und man kann auch mit einem Allrounder gut durchkommen. Ich meld mich dann wieder wenn ich so etwa lvl 15 bin :wink:

Profile  

Post subject:
PostPosted: Mon Dec 03, 2007 4:39 pm 
Arch Mage

Hi

Ich habe in meinem letzten Durchlauf mal nur Seelenmagie und ein bißchen Beschwörung ausgebildet, nachdem ich hier immer wieder gelesen habe, ohne Blumagie käme man nicht durch, und das hat eigentlich auch problemlos funktioniert.

Also - entgegen dem hartnäckigen Gerücht - man muss nicht unbedingt Blutmagie ausbilden.

Profile  

Post subject:
PostPosted: Tue Dec 04, 2007 10:11 am 
Adept

^^ Stimmt absolut, ich hab GAR NICHTS in Blutmagie investiert und bin immerhin auch schon in der Dimensionsfeste, und bis auf ein paar Kämpfe war es bisher einfach leicht.

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 5 posts ] 

All times are UTC + 1 hour