Avencast

Official 'Avencast - Rise of the Mage' discussion board
It is currently Thu Jan 18, 2018 1:13 pm

All times are UTC + 1 hour

Post new topic Reply to topic  [ 2 posts ] 
Author Message
 Post subject: Glückwünsche zu der Ersten Liga :)
PostPosted: Mon Dec 10, 2007 6:43 pm 

Erstmals viele Glückwünsche zur erfolgreichen Veröffentlichung des Spiels. Ihr werdet mich wahrscheinlich nicht mehr kennen, aber ich hab 2004 Marcel bei den Choreos des frühen Avencast geholfen.

Wir haben uns vor 3 Jahren bei einer Multimediashow (Saladin) über gemeinsame Freunde kennengelernt. Ich hab dort die Fechtszenen gmacht, er die Videoanimation. In den folgenden Wochen hab ich mir Choreos und Combos für das Kampfsystem des damals noch als Freeware geplanten Spiels einfallen lassen.

Danach verloren wir leider langsam den Kontakt, und ich hab nichts mehr von dem Projekt erfahren, also dacht ich es wäre im Sand verlaufen. Find das extrem cool, dass ihr den Sprung in die Oberliga geschafft habt!!! War sehr erstaunt, als ich heut die PC Games 01/08 aufgeschlagen hab und gleich den Test des Spiels entdeckt hab :D

TOITOITOI und ein erfolgreiches Weihnachtsgeschäft wünsch ich!!!

PS: Hab leider auf der Clockwork HP keine Infos über eure Mitarbeiter erhalten, ist der Marcel überhaupt noch bei dem Projekt dabei? (Mir ist nur aufgefallen, dass er in den diversen veröffentlichten Interviews nicht vorgekommen ist...)

Profile  

Post subject:
PostPosted: Mon Dec 10, 2007 7:28 pm 
Kyranian Master

Hi Bert!

Danke für die Glückwünsche! Das PC games review zählt zwar leider zu den schlchtesten. Was da wohl abgeganegn ist frag ich mich heute noch. War ja bei den Jungs von PC Games und PC Action zu Besuch. Und den Redakteuren hats echt getaugt! Haben mit Freude herumgezockt und gemeint jede Bewertung unter 70% wäre sehr kühn und es wären eventuell sogar 80% drin. Und jetzt ein so magerer Artikel. Bei so großen Zeitschriften frag ich mich manchmal was hinter verschlossenen Türen da wirklich abegeht.... naja...

Dafür haben uns die Jungs von 4players mit 81% belohnt :)

Der Marcel ist immer noch im Kernteam! Kann die gerne seine Kontaktadresse geben wenn du willst.

Grüße zurück,
MIchael

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 2 posts ] 

All times are UTC + 1 hour