Avencast

Official 'Avencast - Rise of the Mage' discussion board
It is currently Thu Jan 18, 2018 2:48 pm

All times are UTC + 1 hour

Post new topic Reply to topic  [ 2 posts ] 
Author Message
 Post subject: Spiel durchgespielt - Eure Meinung
PostPosted: Sat Feb 09, 2008 11:11 pm 
Adept

Hallo,

damit wir nicht nacher zig Threads haben die alle von Lob und Kritik handeln, eröffne ich mal einen, wo alle Ihre Meinung kundtun können.

Ich hatte die Demo angespielt und fand das Spiel sehr interessant, also auf den Wunschzettel geschrieben und los gings.
Installiert, gestartet, Held erstellt und eingetaucht. Die Story ist schön aufgemacht, die Rätsel interessant, die Grafik super. Wer eine interessante, fesselnde und kurzweilige Unterhaltung sucht, ist hier genau richtig. Die Geschichte wird genau so erzählt, dass man weiter machen will, ohne jedoch erschlagen zu werden. Und selbst als man die Geschichte kannte, war das Ende interessant gestaltet.

Im Forum möchte ich Michael loben, er hat trotz meiner recht frustrierten Fehlermeldung mir sehr freundlich und hilfsbereit weiter geholfen.

Ich kann Avencast guten Gewissens jedem weiter empfehlen.

Michael: ICH WILL MEHR! :-)

Liebe Grüße
Roswitha

Profile  

Post subject: Re: Spiel durchgespielt - Eure Meinung
PostPosted: Sun Feb 10, 2008 10:46 am 
Kyranian Master

Hallo Roswitha!

Danke auch dir für deine hilfreichen und konstruktiven Meldungen! Bin froh dass dir Avencast (nach dem bug Problem am Anfang des Spiels) doch gefallen hat!

Wir würden sehr gerne eine Erweiterung oder einen Nachfolger von Avencast machen. Aber dazu müssen die finanziellen Voraussetzungen erst passen. Das Spiel wie es jetzt ist, existiert nur deshlab, weil viele Leute am Projekt nur mit Spaß und Begeisterung und praktisch ohen finanzielle Mittel an der Sache gearbeitet haben. Und auf Dauer (und ab einem gewissen geforderten Niveau) geht das einfach nicht mehr...

Wenn sich Avencast noch etwas mehr herumspricht, dann wird ein Nachfolger aber wahrscheinlich möglich sein!

Grüße,
Michael

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 2 posts ] 

All times are UTC + 1 hour