Avencast

Official 'Avencast - Rise of the Mage' discussion board
It is currently Thu Jan 18, 2018 5:12 am

All times are UTC + 1 hour

Post new topic Reply to topic  [ 1 post ] 
Author Message
 Post subject: Meine Meinung zum Spiel (GZ. ca.8 Stunden bis jetzt)
PostPosted: Tue Mar 18, 2008 1:31 am 

hallo an alle,

ich hab mich hier neu angemeldet und sage hiermit "hallo" zur deutschen avencast community.

ich bin sehr glücklich das ich avencast gekauft habe auf grund einer meinung eines freundes.

seine gamezeit beträgt ca.30 stunden und muss schon sagen das spiel ist in der v1 schon derbe hart auf "normal".

ich habe grade nach der skelett verbrennung (in der gruft) die demolierte akademie gesehen.

das spiel ist das erste spiel was durch "charakter optik" "farben (fabspiel)" "Storyline" "art der zwischensequenzen" und viele mehr, mich an die gute alte snes rpg zeit zurück denken lässt.

nur jetzt mal in 3d ^^ auch wenn die features teilweise keine neuheiten sind ist genau diese mischung aus guter story und halb adventure doch genau die richtige mischung.

Titel wie illusion of time, Terranigma, Secret of mana, Lufia und natürlich zelda3 sind leider heutzutage nicht mehr jedem bekannt und übermitteln ""insidern"" doch noch mit die beste rpg atmosphäre.
duch musik!, farbspiel, gameplay und story (eigentlich genau das was ich oben schonmal beschrieben habe)

sehr gefreut und "spezial thx" zu Michael, das hier schon ein patch draußen ist der einige meiner wenigen kretiken aufgelöst hat *daumen-hoch*
(monster energie balken war das schlimste)

sehr amüsamt fand ich die tatsache das mein Kollege ab der stelle wo der spinnen zwischen endgegener in der gruft unter der akademie war und die in dem selben abschnitt erstmals erscheinenden "free? glanz? Bienenschwam?^^" auftrat mit einem trainer für good mod spielt.

was aber meiner meinung nach das spielflair absolut zerstört
Da ich diesen abschnitt gerade selbst gespielt habe freu ich mich schon sehr das ich es geschaft habe. aber auchnur mit viel angst ^^ und "3 gegner /speichern /3 gegner /speichern" prinzip,
ich hatte zu 90% alle quest erledigt die es so in der akademie gab.
(5 scheiben im garten mit seelenmagie zu treffen da lies sich die letzte scheibe nie zerstören bei 5 sekunden)
Da es ja keine möglichkeit gab (gibt?) in dem Spiel zu leveln also einfach 1 - 2 monster senario quest doppelt zu spielen weil die gegner ja auch nur einmal erscheinen war ich soweit gut auserüstet. Ich habe alles gründlich abgesucht und sinvoll eingerichtet.
level 10 bin ich jetzt nach der gruft.

schreibt mal eure meinungen...

naja

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 1 post ] 

All times are UTC + 1 hour