Avencast

Official 'Avencast - Rise of the Mage' discussion board
It is currently Thu Jan 18, 2018 2:59 pm

All times are UTC + 1 hour

Post new topic Reply to topic  [ 4 posts ] 
Author Message
 Post subject: mal leben reinbringen
PostPosted: Sat May 10, 2008 11:32 am 

so, nachdem nun kaum noch irgendwelche neuen posts geschrieben werden, muss ich das mal tun.
sehr gutes spiel, nachgelieftere patches in kurzer zeit, tolles team was auf die mitglieder/member und deren wünsche eingeht und trotzdem nur eine relativ kleine fangemeinde. und warum? weil man wahrscheinlich aus finanziellen gründen nicht die werbung in den entsprechenden zeitschriften geschaltet hat, die aber leider wohl notwendig ist, um die verdienten berichte, bewertungen und reportagen zu bekommen. leider leider leider.

ich bleibe aber am ball, hoffe auf ein add on oder gar einen zweiten teil und spende gerne maln euro in eure richtung (wenn das alle member machen kommt schon was zusammen).

einen verbesserungsvorschlag aber: bug am anfang zum quest mit den bäumen wo man den dünger holt: 3 teufel geplättet in alter version, bug aber verhindert das abschließen des quests und mit installation des patches ist dieser bug immer noch da. wenn man nun wie ich alles andere schon an quests gemacht hat ist es nicht prickelnd, wegen des bugs komplett von vorne zu beginnen. gibts nicht die chance, es zu programmieren, dass man einen quest abbrechen kann um ihn erneut zu beginnen?
danke euch und ....haltet die finger geschmeidig :D

Profile  

Post subject: Re: mal leben reinbringen
PostPosted: Sat May 10, 2008 3:40 pm 

Hallo,

schließe mich dem an und kann nur sagen, Heutzutage hängt leider alles von der Werbung ab. Dieses Game ist leider aus welchen Gründen (Geldmangel), auch immer, einfach sang und klanglos an der großen Masse vorbei gegangen, obwohl es ein hervorragendes Game ist.
Da zeigt sich auch mal ganz eindeutig wie realistisch die sogenannten großen Spielemagazine darüber berichten. Nach wie vor gilt heute mehr denn je, GELD REGIERT DIE WELT.
Mich persönlich schmerzt es doch sehr, wie ein Programmierteam mit guten Ideen einfach in der Versenkung verschwindet, weil einfach "das Hemd zu kurz ist".
Die Kasse des deutschen Publishers ist warscheinlich auch leer gewesen, oder dessen Management war nur auf abzocken fixiert. Leider ist diese Vorgehensweise auch in anderen Häusern zu verzeichnen. Die Herrschaften lesen einfach nicht in den jeweiligen Foren die entsprechenden Posts, sondern setzen sich darüber hinweg.
Fakt ist doch, wenn ich auf die Meinung der Käufer einer Software nicht richtig reagiere, kann ich letztendlich keine großen positiven Erfolge für mich verbuchen. Vor allen Dingen leidet das Image des entsprechenden Hauses. Ich sage nur Werbung, Qualität und Produktpflege zeichnen heute eine Software aus, das sollten sich alle die Geld verdienen wollen, hinter die Ohren schreiben.

mfG

Rhodanos :idea:

Profile  

PostPosted: Wed May 14, 2008 12:59 pm 
Kyranian Master

Das größte Problem war, dass Avencast der erste große Titel für ClockStone war und wir von Publishern einfach nicht in verdientem Ausmaß ernst genommen worden sind. Dementsprechend wenig wurde für die Vermarktung getan :(

Umso mehr freut es uns, wenn wir doch ab und zu mal ein paar aufmunternde Worte von Fans bekommen! Danke!

Wir arbeiten jedenfalls daran, dass man von ClockStone bald mal wieder was hört! Und vllt bekommen wir beim nächsten Mal mehr Aufmerksamkeit unter den Geldgebern.... Und inzwischen hilft es uns natürlich, wenn ihr einfach euren Freunden Avencast weiterempfiehlt!

Liebe Grüße,

Michael

Profile  

PostPosted: Mon Jul 06, 2009 8:40 am 

hallo liebe entwickler!

also ich habe mir das game erst vor etwa 10 tagen gekauft und hatte davor noch nie davon gehört... leider.
naja, ich wollte nur los werden, dass ich eure arbeit sehr zu schätzen weiß. sowohl grafisch als auch spielerisch wurde das game sehr gut umgesetzt! und ich habe schon sehr viele rpgs gespielt und die gratwanderung zwischen hack n slay und doch mehr anspruch bzgl. handling und quests hat das spiel zu einem erfreulichen erlebnis für mich gemacht.
es würde mich sehr freuen, mehr in der richtung zu sehen, denn das gameplay ist einfach sehr gut gelungen. was ich meine, ist vorallem der schwierigkeitsgrad bzw. die ki. es ist nicht zu leicht, nicht zu schwer aber immer gewissermaßen knifflig und einfach durchstürmen ist nicht drin. (vielleicht später, bin erst lvl 22 ;)

viel erfolg wünsche ich euch für alle weiteren projekte!

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 4 posts ] 

All times are UTC + 1 hour